Ueber uns

Wir bereichern Ihr Fest als Team oder auch einzeln

Biography von REA

Mein Name ist Andrea Ayfer, doch wenn ich in mein Kostüm schlüpfe, verwandle ich mich in Clown Rea.

Meiner Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin mal Clown, mal Hexe, mal Prinzessin oder auch Charly Chaplin. Ihre Ideen und Wünsche werde ich mit viel Freude vorbereiten und umsetzen.

Warum bin ich Clown : Die Arbeit mit Kindern hat mich schon immer fasziniert. Als Clown Rea kann ich dazu noch meine Kreativität und mein fröhliches Wesen mit einbringen. Sobald ich die Schnallen meiner Latzhose schliesse, kann ich meine aufgestellte, witzige und auch freche Persönlichkeit ausleben.

Was andere über mich sagen:

Clown Rea hat ihre Berufung in der Arbeit als Clown gefunden! Sie war schon immer kreativ und hat nun den richtigen Weg gefunden, dies auszuleben.Sie spricht und versteht die Sprache der Kinder und findet deshalb immer den Draht zu ihrem „kleinen“ Publikum.

Wenn Rea ihr Kostüm auszieht und die Nase abschminkt ist sie trotzdem noch ein Clown.

Rea´s Improvisationstalent rettet immer wieder schwierige Situationen.

Sie ist sehr offen und direkt und eine absolute „Rampen…..“ - uuii wie sagt man das bloss anständig??

 

Biography von NIK

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“, Pablo Picasso

Ich liebe es aus einem einfachen Ballon eine wunderschöne Kreation zu formen. Seien es Blumen, Pinguine, Libellen oder Marienkäfer.Die Variationen sind fast endlos und werden von mir immer wieder erweitert. Somit kann ich die meisten Wünsche Ihrer kleinen Gäste erfüllen. Da ich nicht platzgebunden bin, kann ich auf Ihrem Festgelände frei zirkulieren und erreiche somit eine Vielzahl an Kindern. 

Für mich ist es Hobby und ein schöner Ausgleich zu meinem Beruf und öffnet mir die Tür zu einer fast vergessenen Welt. Besonders erfreue ich mich immer wieder an der Spontanität und der Ehrlichkeit meiner kleinen Bewunderer.

Was andere über mich sagen:

Nick begeistert sein Publikum nicht nur durch die schönen, fast lebendigen Ballone, sondern auch durch seine ruhige und angenehme Art.

Wer die Ballonfiguren von Nik betrachtet, sieht sofort die Liebe mit der jede einzelne gemacht wird.

Die Kreationen von Nik lassen einem das Herz aufgehen! Auch als Erwachsener kommt man in Versuchung in die Reihe zu stehen, um stolz einen Marienkäfer in Empfang nehmen zu können.

Wenn Nik in seiner typisch ruhigen Art seine Ballone zu Kunstwerken macht, legt sich ein ganz spezieller Zauber über die Szenerie und alle Beteiligten. 

about me about me about me